Freitag, 30. Dezember 2011

+Abschlussartikel der Tour+

Liebe Freunde + treue Leser,

pünktlich zum Abschluss dieses aufregenden Jahres, freue ich mich, euch einen Zeitungsartikel über den Abschluss der Way-of-Living Tour präsentieren zu können.

Nach Split ging es weiter entlang der Küste, durch das aufregende Albanien wo ich einige verrückte Abenteuer erlebte, um schließlich mein großes Ziel zu erreichen: Korfu. Dieser Artikel ist länger als der erste, und eindeutig persönlicher und tiefgründiger. Neben der Schilderung der Eindrücke und Erlebnisse, kommen auch Reflexionen und Erkenntnisse zur Sprache. Wieder mir sehr schönen Fotos. Viel Spaß!

Zeitungsausgabe (pdf):

Giessener Anzeiger 30.12.2011

Für alle, die den ersten Artikel noch einmal lesen wollen, nun ebenfalls im pdf-Format:

Giessener Anzeiger 05.11.11

Weitere Infos in der Rubrik Medien.

P.S. Einen persönlichen Jahresrückblick und Ausblick aufs Neue, möchte ich bis morgen noch verfassen, soweit es meine Zeit zuläßt.

1 Kommentar:

  1. Kalimera Oliver,

    schöner Artikel. Danke fürs posten!

    Hoffe aber mal, dass es nicht der letzte war. Einer über Deine Zeit auf der Mani-Halbinsel und einer über Deine Rückfahrt nach Deutschland kommt doch sicher auch noch ;)

    Viele Grüße,
    Christof

    AntwortenLöschen