Freitag, 16. Juli 2010

Bremen!

Der Weserradweg nähert sich dem Ende. Bin gestern in Bremen angkommen, habe vor der Stadt bei einem Kanuclub gezeltet. Später kam noch ein anderer Radler dazu, wir haben bis halb eins draussen gesessen und geredet. Entsprechend müde bin ich heute:-)
Nach Bremerhafen muss ich mit der Fähre übersetzen, um dann die letzten Kilometer bis nach Cuxhaven und somit der Mündung der Weser ins Meer zu folgen.
Läuft bisher alles ganz gut, Wetter nachwievor sonnig und heiss. Verpflege mich nachwievor fast ausschließlich selber, tagsüber Obst und Snacks, abends wird der Kocher angeschmiessen.
Fahre momentan im Tagesdurchschnitt um die 55 KM. mehr als 80 möchte ich am Tag nicht fahren, mit meinem Gepäck ist das die Höchstgrenze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen