Mittwoch, 23. Mai 2012

Das Interview

Liebe Freunde und Leser,

heute ist im Giessener Anzeiger ein letzter Zeitungsbericht zu der Way of Living Radtour erschienen. Diesmal ist es ein Interview zu der Radtour und meinem Reiseleben seit zwei Jahren. Der Redakteur schickte mir die sechs Fragen und ich beantwortete Sie ihm gerne und ausführlich. Ich glaube, dieses Interview ist ein passender Abschluss der Berichterstattung von dieser sechsmonatigen Radtour. Es gewährt einen Einblick in meine inneren Prozesse während der Tour und gibt einen Ausblick auf mein weiteres (Reise) Leben.

Interview Giessener Anzeiger

Wie ihr lesen könnt, arbeite ich momentan an meinen Aufzeichnungen von der Radtour. Diese setzen sich aus meinen Tagebuch- und Blogeinträgen zusammen, werden redigiert und ergänzt. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstellen, kommt am Ende ein fertiges Buch heraus. Die gesamte Tour und Ihre Erlebnisse kompakt zusammengefasst, ergänzt durch philosophische Einwürfe und persönliche Einsichten. Ob elektronisch oder gedruckt, das wird sich zeigen, je nachdem ob ich einen Verlag finde. Die ebook Variante ist derzeit am einfachsten umzusetzen. Dieses Projekt nimmt einige Zeit und Arbeit in Anspruch, insofern wird es noch einige Wochen dauern. Zudem stecke ich momentan in einem weiterem Umzug im Raum Erlangen. Nichtsdestotrotz, versuche ich in der verbleibenden Zeit den Blog mit weiteren Themen interessant und aktuell zu halten. Also, bleibt dran, es wird ein spannender Sommer.

Herzlichst
O.L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen