Dienstag, 8. Mai 2012

Neuer Zeitungsartikel und Emailnewsletter

Liebe Freunde und Leser,

die Regionalzeitung Giessener Allgemeine nahm während meiner Zeit in Griechenland Kontakt mit mir auf, und bekundete nach meiner Rückkehr Interesse an einer Reportage über meine Radtour. Nach einem über zweistündigen Gespräch, ist der nachfolgende Artikel herausgekommen, der in sehr persönlicher, fast schon poetischer Weise, nicht nur von der Tour berichtet, sondern auch über die Beweggründe für meinen Aufbruch vor über zwei Jahren.

 Giessener Allgemeine 05.05.12

Desweiteren möchte ich euch die beiden Möglichkeiten ans Herz legen, immer auf den neuesten Stand zu bleiben.  Zum einen gibt es einen emailsnewsletter und zum anderen die Möglichkeit den Blog zu abonnieren (RSS-Feed). Beides findet ihr auf der linken Seite ganz unten. In nächster Zeit wird sich hier auf dem Blog einiges tun. Neue Projekte, neue Ideen.

Herzlichst
euer
O.L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen