Donnerstag, 15. März 2012

Short News

Heute bin ich in Bozen angekommen. Seit Montag habe ich  von Venedig rund 300 km zurückgelegt. Das Wetter ist sehr gut, jeden Tag Sonne. Ich gab Gas, da es ab nächste Woche wechselhafter werden soll. Morgen gehe ich den  Brenner an. Heute bin ich im Kolpinghaus untergekommen, kostenfrei. Eine weitere Fügung von vielen anderen die ich seit 4 Tagen erlebt habe. Ich bin offener, direkter und vertrauensvoller. Bisher hat sich das in vielerei Hinsicht ausgezahlt. Mehr und ausführlicher in den nächsten Tagen, wenn ich in Österreich bin. Es wird zu berichten sein, von Mönchen, Einladungen und einem deutschem Vagabunden (nein nicht ich:). Meine Unterkunft für Morgen ist auch schon gesichert, der Mann von der Rezeption hat das Kolpinghaus in Sterzing angerufen. Ich bin guter Dinge und gehe es weiter an. 1.300 Höhenmeter warten auf mich, die ich wahrscheinlich in zwei Tagen zurücklegen werde.

Update: aktuelle Position


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen