Dienstag, 11. Oktober 2011

Kroatien: Insel Cres

So, nun endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Hat einige Tage gedauert, bis ich wieder mal ungestörten, und freien Internetzugang hatte.

Seit letzte Woche Freitag, als ich im Regen fuhr, wurde es in Slowenien richtig kalt, insbesondere nachts und morgens.
Deshalb wollte ich so schnell wie möglich in wärmere Gefilde, und trat ordentlich in die Pedale, um Kroatien, und die Adriaküste zu erreichen. Dies habe ich nun geschafft, heute habe ich sogar auf Cres im Meer gebadet. Allgemein lasse ich es heute und morgen etwas ruhiger angehen, mehr relaxing.

Leider wird es nun dunkel hier, und ich sitze auf dem Campingplatz draussen. So versuche ich morgen früh im gewohnten Stil die Tage kurz zusammen zu fassen. Es gab wieder einige echt amüsante Begegnungen, und Ankedoten.

Genug Licht gibt es aber noch, um einige aktuelle Bilder hochzuladen, gerade heute habe ich dutzende geschossen, traumhaft schöne Panoramaausblicke aufs Meer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen